Fragen & Antworten zu: Reparatur
  1. Ich besitze einen Reparaturbonus, wie gehe ich bei X-Comp.Wien vor?
  2. Wie gehe ich vor, nachden ich eine Reparatur bestellt habe?

Ich besitze einen Reparaturbonus, wie gehe ich bei X-Comp.Wien vor?

 

Die Aktion Reparaturbonus richtet sich ausschließlich an Privatpersonen mit Wohnsitz in Österreich. Pro E-Gerät kann nur ein Bon auf www.reparaturbonus.at beantragt werden, der für eine Reparatur und/oder einen Kostenvoranschlag genutzt werden kann. Sobald dieser Bon eingelöst wurde, können Sie neuerlich einen Bon beantragen und für die Reparatur eines weiteren Elektro- oder Elektronikgerätes nutzen.

Sie möchten bei X-Comp.wien Ihr Laptop reparieren lassen, dann muss in unserem Online Shop jedes Produkt inkl. Montage (Einbau, Reparatur) bestellt werden. Sie können Ihr BON nur für eine Reparatur bei X-Comp.wien einlösen.

Alle Fragen zum Reparaturbonus.

!!! Vor einer Laptop-Reparatur ist unbedingt eine telefonische Supportanfrage und eine Terminvereinbarung notwendig !!!

Bitte verpacken Sie Ihren Laptop sorgfältig und senden Sie ihn an unsere Adresse, die Sie auch nach der Bestellung, auf der Auftragsbestätigung bekommen haben.

Im Fall, dass Sie aus Wien oder Wien-Umgebung kommen, und Sie wollen ihren Laptop persönlich bei uns zu Reparatur abgeben, ist eine telefonische Terminvereinbarung notwendig.

Für alle weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.


Wie gehe ich vor, nachden ich eine Reparatur bestellt habe?

 

Nachdem Sie eine Laptop-Reparatur in Form eines Dienstleistungsproduktes bestellt haben,

  • Diagnose, Check und Kostenvoranschlag
  • Betriebssystem Installation
  • Grafikkarte Reparatur
  • Motherboard Reparatur
  • Notebook Innenreinigung
  • Virus Trojaner entfernen
  • Display-Tausch
  • Tastatur-Tausch und alle anderen Dienstleistungen

 

sollten Sie unser Formular ausfüllen.

Bitte verpacken Sie Ihren Laptop sorgfältig und senden Sie ihn an unsere Adresse, die Sie auch auf der Auftragsbestätigung bekommen haben.

Im Fall, dass Sie aus Wien und Umgebung kommen, und wollen Sie ihren Laptop persönlich bei uns zu Reparatur abgeben, ist nach der Bestellung, eine telefonische Terminvereinbarung notwendig.

Für weiter Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

 

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr